Einzelunterricht

für Hochzeit oder Festlichkeit jeder Art

Freitags ab 20:45 - Je nach Ankündigung:
Schnupperstunde, Workshop oder Tanzparty.

 

Schauen Sie bei unseren aktuellen Events & Tanzpartys

Abonnieren Sie unseren Info-Services bei
Facebook und bei Instagram

Was habe ich von einem privaten Tanzkurs oder Tanzunterricht?

Du möchtest das Tanzen lernen, aber in einer intimen Atmosphäre, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist? Dann solltest du unbedingt einen privaten Tanzkurs ausprobieren.

In unserer Tanzschule im Essener Süden bieten wir kleinen Gruppen und Unternehmen die Möglichkeit, im kleinen Kreis Tanzkurse zu besuchen. Ob in unseren Räumlichkeiten oder an einem Ort deiner Wahl – wir passen uns deinen Bedürfnissen an.

Ein privater Tanzkurs bietet dir zahlreiche Vorteile. Du bestimmst ganz individuell über den Inhalt, das Tempo und die Dauer des Kurses, in dem wir vorgehen. Dabei stellen wir dir einen erfahrenen Tanzlehrer an die Seite, der dich auf jedem Level begleitet.

Egal ob du dich auf eine Hochzeit vorbereitest, deine Tanzskills verbessern oder einfach nur eine tolle Zeit mit Freunden verbringen möchtest – bei uns bist du genau richtig!

Also, worauf wartest du noch?

Lerne tanzen und glänze zu jedem Anlass. Kontaktiere uns jetzt und wir helfen dir, deine Tanzträume zu verwirklichen.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

Wann sollte man privaten Tanzunterricht nehmen?

Privater Tanzunterricht bietet viele Vorteile gegenüber dem Tanzunterricht in einer Tanzschule. Zum einen kann der Unterricht voll und ganz auf den Schüler zugeschnitten werden, was ein besseres Lernen und Verständnis ermöglicht.

Der Schüler kann auch sein eigenes Tempo bestimmen und den Unterricht an seine Fähigkeiten anpassen. Außerdem können Sie einzelne Schritte und Techniken immer wieder wiederholen, bis Sie sie perfekt beherrschen. Privater Tanzunterricht kann auch helfen, den Schüler zu motivieren, da die Unterrichtszeit ausschließlich ihm gewidmet ist und er mehr Kontrolle über das Lernen hat. 

Tanzen-in-Essen-Tanzschule-Tanzkurs
Tanzen-in-Essen-Tanzschule-Tanzkurs-Workshop

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Unterricht normalerweise in einer privaten Umgebung stattfindet, in der der Schüler sich sicherer und wohler fühlen kann, wodurch er mehr Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten gewinnt.

Außerdem kann ein privater Tanzlehrer dem Schüler helfen, seine eigenen Tanzstile zu entwickeln, die einzigartig und persönlich sind.

Alles in allem bietet privater Tanzunterricht einen flexiblen, anspruchsvollen und persönlichen Ansatz zum Tanzen, der nicht nur das Erlernen verschiedener Techniken und Schritte ermöglicht, sondern auch das Vertrauen und die Zuversicht des Schülers stärkt.

Eure
Tanzschule am Stiftplatz
in Essen

Logo der Tanzschule am Stiftplatz